USC Magdeburg sucht Rettungsschwimmer

09.06.2021 -  

Die Abteilung Gesundheitssport sucht für die Absicherung einiger Sportangebote (Wassergymnastik) in der Elbeschwimmhalle der Stadt Magdeburg, einen Rettungsschwimmer mindestens mit dem Schwimmabzeichen in Silber,

donnerstags von 12.00 Uhr-15.00 Uhr.

Die Sportangebote führen ausgebildete, mit entsprechenden Lizenzen ausgestattete Übungsleiter durch. Der Rettungsschwimmer müsste nur anwesend sein und eine Aufsichtspflicht wahrnehmen, welche die Stadt Magdeburg und der Landesverband vorschreibt.

Die Abteilung Gesundheitssport würde dem Rettungsschimmer eine entsprechende Aufwandsentschädigung/Bezahlung zukommen lassen.

Interessenten können sich an die Sportfreundin Melanie Hucke in der Geschäftsstelle des USC Magdeburg e.V. unter der Nummer ( 0391 6742589) vormittags melden oder über die Email- Adresse

anita.hoekelmann@ovgu.de ihr Interesse bekunden.

Vielen Dank !

Anita Hökelmann

Präsidentin USC Magdeburg e.V.

Letzte Änderung: 10.06.2021 - Ansprechpartner: Webmaster HW