Promotionskolloquium Vivienne Thomas M.A.

09.12.2020 -

Am Dienstag, dem 5. Januar 2021, findet um 13.00 Uhr im Hörsaal 6 des Gebäudes 44, im Promotionsverfahren von

Frau Vivienne Thomas M.A.

die öffentliche Verteidigung der Dissertationsschrift zur Erlangung des akademischen Grades Doktor der Philosophie (Dr. phil.) statt.

Thema der Dissertation:

Fehlermeldeverhalten in der Pflege – Rekonstruktion und Typisierung handlungsleitender Orientierungen von Pflegefachkräften

Promotionskommission:

Vorsitzender: Prof. Dr. Frank Bünning, Institut I
Gutachterin: Prof. Dr. Astrid Seltrecht, Institut I
Gutachterin: Prof. Dr. Heike Ohlbrecht, Institut I
Mitglied: Prof. Dr. Olaf Dörner, Institut I
Mitglied: Prof. Dr. Michael Dick. Institut II

Die Dissertation kann im Gebäude 40 unserer Universität (Raum 005, Tel. 0391/67-56542) eingesehen werden.

COVID-19. Aufgrund der derzeitigen pandemischen Situation findet die Verteidigung nur im Kreis der erforderlichen Teilnehmer statt. Sofern Interesse an einer Teilnahme besteht, wird um vorherige Anmeldung unter frank.buenning@ovgu.de bis 23. Dezember 2020 gebeten.

gez.: Prof. Dr. Frank Bünning

Vorsitzender der Promotionskommission/Tel.: 0391/67-56933