Betreute Öffnungszeiten PC Pool FHW ab 03.06.2021

01.06.2021 -

Um Studierenden wieder die Nutzung lizenzpflichtiger Software wie Stata oder Adobe CC zu ermöglichen wurde mit der Universitätsleitung folgendes Modellprojekt ausgearbeitet:

• Der PC Pool im Raum 130 kann dienstags und donnerstags von 8-12 Uhr genutzt werden,
  • eine Voranmeldung ist an dekanat-hw@ovgu.de erforderlich,
  • im PC Pool dürfen sich maximal fünf Personen (mit medizinischer Maske) aufhalten,
  • die Nutzung ist ausschließlich mit einem tagesaktuellen (nicht älter als 24h) negativen Corona-Testergebniss gestattet. Sie können sehr gerne Termine am Testzentrum der OVGU (Gebäude 05) vereinbaren unter: https://termine.ovgu.de/testzentrum. Die Testung ist auch ohne Terminbuchung möglich. Ihre Daten werden dann direkt im Testzentrum erfasst. Es erfolgen stichprobenartige Kontrollen der Ergebnisse.
  • das Gebäude 40 (B-Teil ist geöffnet). Zur Nutzung des PC Pools melden Sie sich im Dekanat der FHW,
  • der Aufenthalt wird registriert.

Letzte Änderung: 20.07.2021 - Ansprechpartner: Webmaster